DER WORTJONGLEUR.




Ich glaube an den freien Willen des Menschen. Ich glaube, dass jeder Mensch ohne Vorbehalte und Einschränkungen geboren wird. Ich glaube an Selbstbestimmung. Ich glaube, dass Lachen die beste Medizin ist. Ich glaube, dass tiefstes Schwarz eines der schönsten Dinge ist, die man auf dieser Welt sehen kann. Ich glaube, dass Neid zu zukünftigem Erfolg verhilft. Ich glaube, dass Versagen menschlich ist. Ich glaube an Charisma, an Aura und unbewussten Wahrnehmungsvorgängen, die Attraktivität bestimmen. Ich glaube, dass Grenzen nur da sind, um überschritten zu werden. Ich glaube, dass die Hoffnung tief im Herzen des Menschen die letzte Bastion ist. Ich bin 25, desillusioniert und abgeklärt, zynisch und ein wenig misanthrop. Und dennoch liebe ich das Leben. Ich glaube daran, dass Worte etwas bewirken können.

Keine Kommentare: